Drehbeginn für "Skyfall" - Daniel Craig will auch weiterhin James Bond bleiben

Von Melanie Ruch
7. November 2011

Am siebten November beginnen endlich die Dreharbeiten für den neuen James Bond-Streifen "Skyfall" mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Unterstützung erhält Craig im 23. Teil des Action-Streifens gleich von zwei Bond-Girls: Naomie Harris und Bérénice Marlohe. In die Rolle des Bösewichts wird diesmal Javier Bardem schlüpfen.

Was die Handlung betrifft, steht nur so viel fest: Der Film wird einen klassischen Bond-Charakter haben und sehr actionreich sein. Zudem verriet Daniel Craig, dass dies doch nicht sein letzter Auftritt als Agent 007 sein wird. Er werde diese Rolle noch einige Jahre spielen, so der Hollywoodstar. "Skyfall" soll kommendes Jahr am 26. Oktober Kinopremiere feiern.