Dresden - Große Swinger-Party auf der Elbe

Von Melanie Ruch
23. August 2012

Weil der Erotik-Veranstalter "Mino Events" Deutschlands Swinger-Fans einmal ein ganz besonderes Erlebnis bieten wollte, organisierte er eine große Swinger-Party auf der Elbe. Mit dem gemieteten Personenschiff "MS Bastion" ging es Ende Juli von Pirna bis nach Tschechien und zurück.

Insgesamt sechs Stunden dauerte die Fahrt, auf der alles erlaubt war was gefällt. Matratzen und Betten gab es für die insgesamt 130 Teilnehmer aus ganz Deutschland zur Genüge, sogar auf dem Deck. Auch für ausreichend Kondome und Sexspielzeug war gesorgt. Da die Swinger-Bootsfahrt bei den Teilnehmern so gut ankam, soll es sie im nächsten Sommer wieder geben.

Für Männer kostet das Ticket 140 Euro. Frauen können bereits für 50 Euro mitfahren und ein Pärchenticket gibt es für 100 Euro.