Drew Barrymore möchte den Streit mit ihrer Mutter endlich beilegen

Von Melanie Ruch
28. November 2012

Drew Barrymore hatte eine schwere Kindheit. Als Tochter eines Schauspieler-Ehepaars wurde sie selbst bereits im Alter von sechs Jahren mit ihrer Rolle in "E.T." berühmt. Wenige Jahre später folgten Drogen- und Alkoholeskapaden, sodass Barrymore schon mit 14 Jahren in eine Entzugsklinik eingeliefert werden musste. Jahrelang machte sie ihre Mutter Jaid dafür verantwortlich, weil diese sie schon im Kindesalter ins Rampenlicht gedrängt haben soll. Seitdem sind Mutter und Tochter zerstritten.

Jetzt, wo Barrymore selbst Mutter geworden ist, möchte sie sich jedoch angeblich mit ihrer eigenen Mutter versöhnen. Wie ein Insider gegenüber "The Sun" verriet, soll Barymore nach der Geburt ihrer Tochter ihr gestörtes Verhältnis zu ihrer eigenen Mutter noch einmal überdacht haben und sei nun bereit sich mit ihr zu vertragen.