Drittes "Expendables"- Abenteuer mit Harrison Ford statt Bruce Willis

Von Max Staender
9. August 2013

Beim dritten "Expendables" - Kinofilm wird Bruce Willis durch Harrison Ford ersetzt, worauf Sylvester Stallone anscheinend schon lange gewartet hat. Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter schrieb er kurz nach der Bekanntgabe, dass Willis anscheinend geizig und faul sei, da er für die vier Drehtage die Gage in Höhe von drei Millionen Dollar nicht akzeptierte und stattdessen vier Millionen Dollar forderte.

Die Fans der schießwütigen Söldner-Truppe dürfen sich in dem für den kommenden Sommer geplanten Streifen neben Ford auch auf Nicolas Cage und Jackie Chan freuen.

Der Altmeister Ford ist zuvor im Spionage-Thriller "Paranoia" zu sehen, der bereits Mitte September dieses Jahres in die deutschen Kinos kommt.