Durchmarsch für Model Cara Delevingne - Erfolgssträhne scheint nicht abzureißen

Von Laura Busch
22. Januar 2013

Das britische Model Cara Delevingne hat derzeit einen Lauf. 2012 gehörten Häuser wie "Chanel" und "DKNY" zu ihren Auftraggebern. Und die Erfolgssträhne scheint im neuen Jahr nicht abzureißen.

So nutzte die Schöne unlängst ihren Account bei "Twitter", um mitzuteilen, dass sie ein Shooting für "YSL Cosmetics" beendet hat. Das Label selbst hat sich dazu bisher nicht geäußert, aber offenbar ist Delevingne nun das Gesicht für die Kosmetik bei "Yves Saint Laurent". Damit wird sie die Kollegin von Schauspielerin Jessica Chastain, die derzeit Werbung für das Parfüm "Manifesto" des Hauses macht.

Vor kurzem sorgte dann ein Foto von Delevingne mit Kollegin und Freundin Rita Ora für Wirbel. Der Schnappschuss ist bei einem Shooting mit dem Fotografen Rankin entstanden, und zeigt die beiden, wie sie einen intimen Kuss andeuten.

Eins ist jedenfalls sicher, von Delevingne wird man in diesem Jahr noch einiges hören.