Ehekrise abgewendet? Jada Pinkett-Smith veröffentlichte am Valentinstag Ballade für Will Smith

Von Laura Busch
20. Februar 2012

Um Schauspieler Will Smith und seine Frau Jada Pinkett-Smith wird es nicht ruhiger. Immer wieder heißt es in der Presse, die Ehe der beiden sei am Ende.

Um dem etwas entgegenzusetzen, schrieb Jada ihrem Gatten zum Valentinstag einen Song mit Namen "Burn". Die Musikerin veröffentlichte die Ballade im Internet. Die Menschen seien auf der Welt, um zu lieben und geliebt zu werden, schrieb sie dazu. Es folgten weitere Liebesbekundungen der Musikerin an Will. Am Tag der Liebenden sah man das Paar dann kuschelnd und turtelnd durch Malibu ziehen.

Doch der Strom der Gerüchte reißt nicht ab. So habe Jada angeblich eine Affäre mit Marc Anthony, dem Ex-Mann von Jennifer Lopez, meldeten diverse Magazine.