Ehemann ruft die Polizei, weil seine Frau Sex von ihm verlangt und ihn nicht schlafen lässt

Von Melanie Ruch
26. Januar 2011

In Baden-Württemberg hat ein Ehemann die Polizei um Hilfe gerufen, weil seine Frau ihn mit ihren Sexwünschen um seine Nachtruhe bringt. Seit 18 Jahren sind die beiden verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, doch das Sexleben scheint bei dem Ehepaar auf Eis gelegt zu sein.

Da sich die Frau damit jedoch nicht abfinden will, nervt sie ihn seit Jahren nachts mit ihrem Sexwunsch. Bereits seit vier Jahren hat sich der entnervte Mann für die Nacht ins Wohnzimmer zurückgezogen, um dort Schlaf zu finden. Doch weil auch das nichts bringt, schaltete er jetzt die Polizei ein. Die Beamten jedoch waren in dieser Situation machtlos. Jetzt will der Mann die Scheidung einreichen und nach Berlin ziehen, um dort Ruhe vor seiner Frau zu finden.