Ein Beatle kommt selten allein: Paul Mc Cartney traute sich schon wieder

Paul McCartney ist mit Nancy Shevell seine dritte Ehe eingegangen

Von Karoline Hübl
11. Oktober 2011

Wer hätte das gedacht. Paul McCartney ist schon wieder unter der Haube. Es handelt sich mittlerweile um seine dritte Ehe. Diesmal hat er seiner Verlobten Nancy Shevell das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie fand letzen Sonntag in London statt. Die Veranstaltung war klein und familier. Während sich schon am frühen Morgen die Fans beim Standesamt versammelt haben, gingen die beiden seelenruhig zum Fitnesstraining. Man möchte ja schließlich eine gute Figur bei der eigenen Hochzeit machen.

Feier mit prominenten Gästen

Die Trauung dauerte nicht lange, war aber sehr elegant. Nancy trug ein wunderschönes cremefarbenes Kleid. Das große Spektakel fand erst am Abend bei der großen Party statt. Dort durften auch andere Prominente dabei sein. Unter anderem Twiggy, Kate Moss und sein Ex-Kollege Ringo Star. Rund 190 Gäste waren anwesend und haben zahlreichen Champagner geschlürft.

Hoffentlich hat Paul Mc Cartney nun endlich seine Traumfrau fürs Leben gefunden. Seine erste Ehe ging zu Ende, als seine Frau an Krebs starb. Sie waren damals das Traumpaar der Prominenten. Die zweite Ehe mit Heather Mills nahm ein unschönes Ende, dank der Presse. Viel Glück, das es diesmal wirklich hält.