Ein Jahr geschieden - Katie Holmes feiert ihre Unabhängigkeit von Tom Cruise mit einer Party

Von Laura Busch
28. Juni 2013

Es mutete etwas makaber an, zeigt aber auch, wie erleichtert Katie Holmes sein muss, Tom Cruise nicht mehr in ihrem Leben haben zu müssen: Zum einjährigen Jubiläum ihrer Scheidung von dem Schauspieler schmeißt die 34-Jährige eine große Party.

Holmes lud all ihre Freunde ein, die ihr geholfen haben, über das Scientology-Mitglied Cruise hinweg zu kommen und sich aus einer Ehe zu befreien, die ihr offensichtlich nicht gut tat. Die Party soll in Manhattan steigen, wo sie seither als glücklicher Single mit Tochter Suri lebt.

Wie gut es ihr jetzt geht, zeigen nicht nur Paparazzi-Fotos. Auch beruflich läuft es toll für Holmes, die soeben einen Deal mit dem Kosmetik-Label "Bobbi Brown" unterzeichnet hat sowie eine neue Kinorolle ergattern konnte.