Ein Mann mit vielen Talenten - Gerard Butler

Von Susanne Schwarz
16. April 2012

Der Film "300" sprengte die Kinokassen. Nicht zuletzt durch attraktive Darsteller wie Gerard Butler, wurde dieser Film zu einem Erfolg. Aber es ist nicht nur so, dass Gerard gut aussieht und auch über außergewöhnliche schauspielerische Talente verfügt, er konnte kürzlich in einem New Yorker Restaurant das Publikum davon überzeugen, dass auch seine Fähigkeiten als Sänger erwähnenswert sind.

Der Star war eine Zeit lang dem Alkohol sehr zugetan, das gehört aber offenbar der Vergangenheit an. Statt sich dem hochprozentigem Genuss hinzugeben, verwöhnte Gerard Butler die Gäste mit wohlklingenden Leckerbissen. Eine gelungene Mischung bekannter Hits gehörte zu seinem Auftritt und im Handumdrehen konnte er das Publikum in seinen Bann ziehen.