Ein Must-have im Kleiderschrank: die Seidenbluse

Von Jana Treber
14. Januar 2011

Blusen dürfen im Kleiderschrank einer Frau auf gar keinen Fall fehlen. Sind sie doch ein perfektes Kombinationsteil zu jedem Anlass. Ob mit Rock oder Hose, fürs Büro oder zur Party, die luftig leichten Verwandlungskünstler sind überall gerne gesehen.

Eine der duftig weichen Blusen ist gerade auf dem Vormarsch: die Seidenbluse. Sie wirkt chic und elegant, und passt zu vielen Gelegenheiten. Ob in klassischem Weiß, verführerischem Lila oder im zarten Nude-Ton. Mit Rüschen oder ohne, mit schwarzer Hose oder grauem Rock, dem Zauber einer Seidenbluse kann sich wohl kaum jemand entziehen.

Wo auch immer das gute Stück auftaucht, ob als besonderes i-Tüpfelchen im Alltag oder als wirkungsvoller Zauber am Abend, um den Kauf einer Seidenbluse kommen modebewusste Damen in dieser Saison nicht herum.