Ein netter Ausflug in die Welt der Hochzeitskleider - Richard Nicoll und die neue Kollektion

Von Susanne Schwarz
4. Juni 2012

Der Modemacher Richard Nicoll hat eine Idee umgesetzt und alternative Hochzeitskleider entworfen. Diese Kleider sind in ganz verschiedenen Ausführungen und Preisklassen zu finden. Vom einfachen T-Shirt-Schnitt, bis zur Abendrobe, hat der Designer Hochzeitskleider kreiert. Der Clou an diesen Kleidern ist, dass sie sowohl für eine Braut, wie auch zur Cocktailparty geeignet sind. Cool und trendy, das ist der Style von Richard Nicoll. Sexy Corsagen und interessante Farbkombinationen sorgen für Aufmerksamkeit.

Dauerhaft sei er aber nicht ambitioniert, Hochzeitskleider zu entwerfen, dass überlasse er Könnern wie Vera Wang. Für Richard war die Hochzeitskollektion ein netter Ausflug in eine andere Welt.