Ein Tattoo bei Angelina Jolie sorgt für Gerüchte um eine Adoption

Jolie hat nun eine siebte Koordinate tätowiert, was auf eine weitere Adoption hindeuten könnte

Von Karin Sebelin
6. April 2011

Die Schauspielerin Angelina Jolie hat am Oberarm ein Tattoo - dies sorgt jetzt für Spekulationen um eine mögliche Adoption. Angelinas Oberarm ziert eine siebte Koordinate. "Wonderwall", der Internetdienst will daraus eine Botschaft gelesen haben.

In Angelinas Oberarm sind neue Koordinaten eingestochen. Sie war kürzlich in ihrer Funktion als UN-Botschafterin unterwegs, zu den Grenzen von Libyen und Tunesien. Da entstand dann ein Foto, auf welchem das neue Tattoo zu sehen ist.

Jolie hat bereits für jedes ihrer Kinder bestimmte Zahlenkombinationen auf dem Oberarm täowiert

Angelina trägt für jedes ihrer Kinder ein Tattoo am Oberarm - für die Zwillinge Knox und Vivienne, für Shiloh, Zahara, Pax und Madox. Es sind immer bestimmte Zahlenkombinationen und zwar sechs. Nun aber sind es plötzlich sieben. Das wirft doch Fragen auf. Will das Paar etwa ein weiteres Kind adoptieren? Die schöne Schauspielerin erklärte schon lange, dass sie und ihr Ehemann Brad Pitt immer "offen" für ein neues Kind seien, also offen für eine neue Adoption. Sie sagte aber auch, dass sie zur Zeit keine konkreten Pläne hätten.

Ein Freund der Schauspielerin streitet mögliche Adoptionspläne ab und erklärt, man solle auf das Tattoo nicht zu viel geben.