Ein Traum wird wahr - Melissa George erwartet das erste Kind

Von Susanne Schwarz
27. August 2013

Bekannt wurde Melissa George durch die Fernsehserie "Greys Anatomy". Schon lang hat sich die Schauspielerin ein Kind und eine Familie gewünscht, allerdings waren ihre bisherigen Beziehungen nicht so sehr von Glück geprägt. So scheiterte die Ehe mit Regisseur Claudio Dabed und auch das kurze Intermezzo mit Russel Simmons dauerte nicht lang.

Nun wurde ihr Traum von der eigenen Familie endlich wahr. Der Vater, Jean-David Blanc und Melissa freuen sich sehr auf den Nachwuchs, wie die Schauspielerin in einem Interview mit dem "okmagazine.com.au" verriet.

In der Vergangenheit hat Melissa George des Öfteren betont, wie sehr sie sich eine eigene Familie wünscht, wie auch in einem Gespräch mit dem "Daily Telegraph". Dort gab sie an, dass sie lediglich auf den richtigen Mann warte, der dann der Vater ihres Kindes wird. Diesen Mann scheint sie in Jean-David gefunden zu haben.