Ein wahres Wundermittel: Die Goji Beere

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. Juni 2009

Wer von uns wünscht es sich nicht, stets fit und gesund zu sein? Als wahres Wundermittel könnte sich in diesem Zusammenhang die Goji Beere erweisen, denn dieser Frucht werden seit jeher positive Effekte auf unsere Gesundheit zugeschrieben. Als Blutdrucksenker, Vitaminspender und wahres Anti-Aging-Wunder gibt es augenscheinlich nichts, was diese Wunderfrucht nicht leisten kann.

Insbesondere in den asiatischen Ländern gilt die Goji Beere seit Jahrtausenden als Zaubermittel und so wundert es nicht, dass sie dort seit jeher in der traditionellen Medizin und Heilkunde Verwendung findet. Darüber hinaus enthält sie jede Menge wichtige Mineralien wie Eisen, Kupfer, Nickel, Chrom, Magnesium, Kalzium, Natrium und Kalium und ist daher auch eine Empfehlung an jeden Sportler.