Einbrecher beschimpft Frau als "fette Kuh", danach nimmt diese 45 Kilogramm ab

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
11. Juli 2011

Für die meisten Menschen wäre wohl die Tatsache, von einem Kriminellen gefesselt zu werden, Grund genug für ein einschneidendes Erlebnis. Doch im Fall der 29-jährigen Josie Barnes aus England kamen noch Beleidigungen hinzu. Worte, die ihr zukünftiges Leben veränderten.

Sie arbeitete gerade im Pub, als sie von einem Mann überfallen wurde. Dieser hielt ihr eine Waffe an den Kopf und versuchte anschließend sie zu fesseln. Weil Barnes allerdings starkt übergewichtig war, erwies sich dieses Vorhaben als schwierig. Der Einbrecher fluchte und nannte sie "fette Kuh".

Diese Beleidigung bekam die 29-Jährige nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem sie sich von dem Überfall erholt hatte, begann sie abzunehmen. Heute hat sie 45 Kilogramm weniger auf den Rippen.