Einbruch in Kegelbahn - drei Jugendliche werden nach ihrer Tat im Keller eingesperrt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. März 2013

Am vergangenen Samstagmorgen brachen drei Jugendliche im Alter von 14, 16 und 19 Jahren in eine Kegelbahn in Mülheim an der Ruhr ein. Der Inhaber eines dazugehörigen Shisha-Cafés hatte dies bemerkt und die jungen Männer in dem Kellerraum eingesperrt, nachdem diese dort eingebrochen waren. Anschließend rief er die Polizei.

Gegen halb Acht in der Früh erschienen die Beamten am Café und befreiten die drei Täter aus dem Kellerraum, um sie anschließend zu befragen. Das Shisha-Café gehört einem 23-jährigen Mann, welcher bereits um vier Uhr morgens die Polizisten gerufen hatte, nachdem die Alarmanlage losgegangen war. Doch erst bei einem erneuten Einbruchsversuch stiegen die Täter in die Kegelbahn ein.