Eine amüsante Art, Schluss zu machen - dieser Brief macht im Internet die Runde

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. Juni 2013

In England wollte eine Frau ihren Freund über einen Brief wissen lassen, dass sie deren zweijährige Beziehung beendet, nachdem sie herausgefunden hat, dass ihr Liebster eindeutige Nachrichten von einer anderen Frau über Facebook erhält. Doch anstatt ihm alle möglichen Dinge an den Kopf zu werfen, hat sie aus dem Brief ein amüsantes Spiel gemacht.

In dem Brief schreibt die Frau, sie hätte die Sachen ihres Freundes bereits gepackt, doch habe sie sie an verschiedenen Orten verstaut. So würde er seine Kleidung dort finden, wo das Paar sich zum ersten Mal getroffen hat, seine Videospiele dort, wo die beiden sich zum ersten Mal geküsst haben und sein Notebook würde er dort finden, wo er sich sein erstes Videospiel gekauft hat. Das Schreiben wurde im Internet veröffentlicht und hat bereits großen Anklang gefunden.