Eine Serviette sorgte angeblich für die Trennung von Katy Perry und John Mayer

Von Karoline Hübl
2. April 2013

Katy Perry hat scheinbar kein Glück in Sachen Liebe. Schon wieder hat sie einen Menschen verloren, den sie liebte. Zuerst schien die Partnerschaft mit John Mayer perfekt. Der 35 Jährige hat sich für Katy vollkommen geändert. Er wurde zahm und blieb ihr treu. Doch im Nachhinein weiß niemand, ob er wirklich brav war.

Katy fand vor Kurzem angeblich eine Serviette im Handschuhfach seines Autos, worauf eine Telefonnummer stand. Da die Sängerin eins und eins zusammenrechnen kann, machte sie mit ihm Schluss. Hoffentlich hat Katy nicht voreilig gehandelt. Vielleicht war es nur ein Fan, der ihm die Nummer zusteckte oder es war eine geschäftliche Telefonnummer.

Was es auch immer gewesen ist, hoffentlich wird die junge Lady bald glücklich. Es kann doch nicht sein, dass sie ständig Pech in Sachen Männer hat. Vielleicht sollte sie wieder einmal eine Frau küssen.