Einfach zum Gruseln gut - Vampire bei den MTV Movie Awards

Von Karla Hettesheimer
8. Juni 2011

Bei den MTV Movie Awards räumten die Vampire der "Twilight Saga" nach dem Buch von Stephanie Meyer so richtig ab. Der dritte Teil ("Eclipse - Biss zum Abendrot") erhielt fünf der begehrten Publikumspreise in Los Angeles.

Neben der Auszeichnung zum besten Film erhielt der Kinostreifen außerdem noch den Titel der besten Hauptdarsteller sowie den des besten Filmkusses. Ebenso wie Robert Pattinsons und Kristen Stewards romantische Beziehung auf der Leinwand, überzeugten die Kampfszenen der Vampire, wodurch der Film zusätzlich auch diesen Preis einheimste.

Auch Justin Timberlake war bei den Movie Awards vertreten und gönnte sich einen herzhaften Griff an die Brüste seiner Kollegin und Co-Moderatorin Mila Kunis. Timberlake spielte mit dieser wohl eher anzüglichen Geste auf seinen einstigen Auftritt mit Janet Jackson an.