Einmal über den großen Teich: Charlotte Dellal eröffnet Filiale in New York

Von Katharina Cichosch
21. Mai 2012

Der Big Apple dürfte für Fashionistas so etwas wie der Himmel auf Erden sein. Kein Wunder, dass es auch aufstrebende Nachwuchsdesigner in die Mega-Metropole New York zieht: Wer hier eine Filiale eröffnet, der darf sich seinem Status als international gefeierter Modestar in aller Regel sicher sein.

Ähnlich erfreut war denn auch Charlotte Olympia Dellal, Schuhdesignerin und Sprössling des berühmten Dellal-Clans. Bruder Alex ist Jung-Galerist und mit der schönen Charlotte Casiraghi (Tochter von Caroline von Monaco!) liiert, Schwester Alice sorgt als extravagantes Model mit Punkfrisur für Aufsehen. Charlotte Dellal hingegen sieht man eher im klassischen Stil, mit goldblond gefärbtem Schopf und roten Lippen.

Mit diesem Stil passt die schöne Britin natürlich perfekt nach New York. Den Einstand in der wohl aufregendsten Stadt der Welt feierte Charlotte Olympia Dellal mit ihrem illustren Freundeskreis in der "Monkey Bar". Dort stand, wie sollte es anders sein, alles im Zeichen des Big Apple - mit niedlichen Platzdeckchen, die von der Designerin höchstpersönlich gestaltet wurden.