Einschaltquotenrekord für Vox dank Daniela Katzenbergers Café-Eröffnung

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. Juli 2010

Beim Abendprogramm vom vergangenen Dienstag erzielte der Fernsehsender Vox so hohe Einschaltquoten wie lange nicht mehr. Dies ist einzig und allein Daniela Katzenberger zu verdanken, die die Entstehung ihres "Café Katzenberger" auf Mallorca von "Goodbye Deutschland" dokumentieren lässt.

Durch den Quotenanstieg, den Vox bei "Goodbye Deutschland" vernehmen konnte seit sie über Daniela Katzenbergers Café berichten, haben sie der frischgebackenen Cafébesitzerin zur Eröffnung den Großteil des Dienstagabend-Programmes zur Verfügung gestellt. Insgesamt sahen sich 1,76 Millionen Leute das Katzenberger-Special an und ließen damit die Einschaltquoten des Senders in die Luft gehen. Auch die Anschlusssendungen "Stern TV" und "Spiegel TV" hatten höhere Quoten als erwartet.