Elle Macpherson präsentiert Verlobungsring auf einer Party

Von Karoline Hübl
8. April 2013

Scheinbar gibt es zwischen Macpherson und Soffer endlich ein Happy End. In London präsentiere Elle ihren Ring direkt auf einer Party. Die 49 Jährige ist sichtbar stolz auf ihre Verlobung und kann an nichts anderes mehr denken.

Der Heiratsantrag fand angeblich im März statt. Offiziell wurde die Verlobung aber nie bekannt gegeben. Man kann also nur spekulieren. Im Endeffekt zählt das Ja-Wort vor dem Traualtar. Wann sie diesen beschreiten, steht noch in den Sternen.

Das Model war bereits im Jahr 1986 mit Gilles Bensimon verheiratet, jedoch kam es im Jahr 1989 zur Scheidung. Da der Zukünftige ein Hotelerbe ist, dürfte die Hochzeit pompös ausfallen. Aber, solche Menschen sind bekanntlich immer für Überraschungen zu haben.