Emily Blunt und Katy Perry haben den gleichen Kleid-Geschmack - sie kamen im selben Abendkleid

Von Melanie Ruch
21. Februar 2013

Von Katy Perry ist man ja mittlerweile gewohnt, dass sie sich gern in schrillen Outfits und knalligen Farben präsentiert. So auch auf einer Benefizgala in Los Angeles am 8. Februar.

Dort erschien die Sängerin nämlich in einem langen, orangefarbenen Abendkleid von Alexander McQueen mit schmuckbesetztem Ausschnitt. Weitere Accesoires kombinierte Katy Perry dazu zwar nicht. Aber mit ihren Kurven und den schwarzen, gewellten Haaren, die einen tollen Kontrast zu dem knalligen Orange darstellten, machte die Sängerin eine super Figur.

Doch nicht nur Katy Perry scheint auf Knallfarben zu stehen. Bereits im Oktober zeigte sich auch Emily Blunt in dem gleichen Kleid auf einer Veranstaltung. Mit ihren streng hochgesteckten Haaren, der schwarzen Clutch und den nicht ganz so weiblichen Kurven wurde sie von Katy Perrys Auftritt jedoch etwas in den Schatten gestellt.