Emma Stone und ihre Panik-Attacken

Von Karoline Hübl
24. Oktober 2011

Wie man sieht, sind auch Schauspieler ab und zu nervös. So geht es auf jeden Fall der 22 Jährigen Emma Stones. Die Schauspielerin ist von manchen Begegnungen so gerührt, dass sie regelrecht Panik bekommt. Als sie letztens Tom Hank traf, fing sie zu weinen an. Er hat es aber nicht bemerkt, weil sie sich rasch umgedreht hat und weggerannt ist. Das Gleiche passierte ihr bei Cameron Crowe. Auch hier konnte sie sich nicht beherrschen. Diesmal geschah es, während sie ihm die Hand geschüttelt hat.

Emma ist das natürlich fürchterlich peinlich. Sie erklärt sich dieses Verhalten durch Rührung und Aufregung zugleich. Als junger Mensch muss man solche Dinge erstmal verkraften können. Stars haben es nicht leicht, besonders, wenn sie schnell nach oben schießen.