Emma Watson will an den Broadway
Nach dem großen Erfolg der "Harry Potter"-Reihe ist es für die drei Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson schwer, an ihren Erfolg anzuknüpfen. Daniel Radcliffe beispielsweise hat sich vom Schauspielbusiness abgewandt und ist für sechs Monate an den Broadway gegangen, um dort die Hauptrolle im Musical "How to succeed in Business without really trying" zu übernehmen. Diesen Weg überlegt nun auch seine Kollegin Emma Watson einzuschlagen.
Für ihren neuen Film "Vielleicht lieber morgen", der am 1. November auch in die deutschen Kinos kommt, musste die Schauspielerin nämlich einige Szenen aus dem berühmten Musical "Rocky Horror Show" nachspielen, wobei sie offenbar ihr Interesse für Musicals entdeckte.
Sie habe zunächst Angst vor diesen Szenen gehabt, doch nachdem sie sich reingefunden hatte, habe es ihr wirklich Spaß gemacht. Sie liebe dieses Musical und würde auch gerne selbst einmal für ein Musical auf der Bühne stehen, so Watson im Interview mit dem "Daily Telegraph".