Endlich volljährig - Kristen Stewart feiert ihren 21. zusammen mit Robert Pattinson

Von Melanie Ruch
13. April 2011

Am Wochenende konnte "Twilight"-Darstellerin Kristen Stewart endlich mal so richtig die Sau rauslassen, denn die Schauspielerin wurde am Samstag 21 Jahre alt und gilt in den USA somit als volljährig.

Zusammen mit ihren Schauspielkollegen Robert Pattinson und Taylor Lautner feierte Stewart ihren großen Tag in der "Rockwell's Bar" in British Columbia auf der Afterwork-Party zum Drehschluss von "Breaking Dawn". Neben den "Twilight"-Helden war außerdem Lautners angebliche Flamme Lily Collins anwesend.

Mit ihrem 21. Lebensjahr scheint Kristen Stewart auch ein Stück erwachsener geworden zu sein, denn wie eine Quelle verriet, wollen Stewart und Pattinson ihre Liebe nicht länger vor der Öffentlichkeit verstecken. Sie sollen sich auf der Party sogar geküsst haben.