Endlich wurde Lotto-Millionen-Gewinner gefunden

Von Marion Selzer
27. Juni 2012

Ein Lotto-Gewinn in Höhe von 3,5 Millionen Euro musste mehrere Wochen lang auf seinen Abholer warten. Erst nach einer breit angelegten Suchaktion konnte der Gewinner ausfindig gemacht werden.

Der Nordrhein-Westfale hatte Ende April seinen Lotto-Schein abgegeben, ist dann in den Urlaub gefahren und hat die Ziehung nicht mehr verfolgt. Auch nach dem Urlaub hat er einfach nicht mehr daran gedacht, die Zahlen der Ziehung mit denen auf seinem Lotto-Schein zu vergleichen. Selbst als er in den Medien von der Suchaktion mitbekam, dachte er überhaupt nicht daran, dass er die Person sein könnte, um die es sich drehte. Erst als eine Angestellte in seiner Annahmestelle ihn auf den Vorfall ansprach, blickte er auf seinen Tippschein und bekam den Mund vor Staunen nicht mehr zu.

Was er nun mit der großen Summe Geld anstellen möchte, muss sich der überraschte Gewinner erst noch überlegen.