Entwickelt sich das was zwischen Brad Pitt und Schauspielkollegin Kathryn Morris?

Von Melanie Ruch
11. Oktober 2010

Momentan stehen Brad Pitt und Kathryn Morris gemeinsam für ihren Film "Moneyball" vor der Kamera.

Dem Star Magazine zufolge soll es zwischen den beiden heftig gefunkt haben, dabei ist Brad doch mit Angelina verheiratet und mimt den treuen Ehemann und Vater. Die Liebesszenen zwischen dem Schauspielduo scheinen völlig natürlich. Kathryn Morris soll sogar so angetan von Brad sein, dass sie kaum noch Luft bekam, als dieser für eine Szene sein Shirt ausziehen musste.

Auch Brad soll sich für sie schon einen liebevollen Spitznamen ausgedacht haben und nennt sie angeblich "Kitten" oder "Kit Kat". Wenn an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist, kann sich Brad auf Ärger mit Angelina gefasst machen, die bisher noch nichts von dem Trubel mitbekommen hat, da sie sich zur Zeit in Budapest aufhält.