Er könnte sein Sohn sein - Ole von Beust präsentiert seinen 19-jährigen Partner

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. September 2010

Kaum hat er sein Amt als Hamburgs Bürgermeister an den Nagel gehängt, steht Ole von Beust mit seinem Privatleben in den Schlagzeilen. In Hamburg wurde Beust jetzt zum ersten Mal mit seinem neuen Partner gesehen. Er ist 19 Jahre alt und Praktikant.

Auch 36 Jahre Altersunterschied können wahrer Liebe nichts anhaben, wie man an Ex-Bürgermeister Ole von Beust und seinem 19 Jahre alten Partner Lukas sehen kann. Wie Vater und Sohn sah man sie beim gemeinsamen Shopping in Hamburg und fragte sich sofort, kann das? In einem Interview machte es Beus offiziell, er und Lukas sind ein Paar. Dabei hatte er sein Privatleben bisher immer unter Verschluss gehalten. Woher kommt nur der plötzliche Wandel?!.