Erfolg im Sport und in der Liebe: Nadine Müller gab Freundin das Ja-Wort

Von Susanne Schwarz
3. Januar 2014

In der Disziplin des Diskuswerfens ist Nadine Müller schon lange erfolgreich. Im Jahr 2011 konnte sie bei den olympischen Spielen einen zweiten Platz, 2012 den vierten Platz im Diskuswerfen erreichen. Nun hat Nadine Müller auch in der Liebe einen Volltreffer gelandet. Vor wenigen Tagen heiratete die Sportlerin ihre Freundin Sabine und verkündete das freudige Ereignis auf Facebook.

Müller ist damit Vorreiterin und möchte mit der Eheschließung allen Sportlern Mut machen, die ihre gleichgeschlechtlichen Beziehungen noch im Verborgenen halten. Es sei eines jeden Entscheidung, wie er sein Leben führen möchte.

Nun sucht das frisch gebackene Ehepaar nach Samenspendern, um sich den Kinderwunsch zu erfüllen.