Erfolgreiche Kontaktanzeige: 500 Männer meldeten sich auf Zettel im Auto

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. November 2010

Wenn in einem Autofenster ein Blatt Papier hängt, geht man in aller Regel davon aus, dass das entsprächende Gefährt zu haben ist. Im Fall von Marion Hoffart allerdings ging es nicht um das Auto, sondern um seine Fahrerin: Hoffart ist auf Männersuche.

Die Kontaktanzeige an ihrem Nissan stellte sich als mehr als erfolgreich heraus. Über 500 Männer meldeten sich auf den Kontaktversuch der 43-Jährigen. Ihr Traummann soll übrigens ungefähr 1,80 Meter groß, dunkelhaarig und verschmust sein.

Zu dem Erfolg hat wohl auch beigetragen, dass die BILD-Zeitung die Anzeige samt Fahrerin fotografiert und abgedruckt hatte. Jetzt muss Hoffart erst einmal eine Vorauswahl treffen, denn mit dieser Resonanz hatte sie nicht gerechnet.