Erotischer Kalender im Röntgen-Stil

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. Juni 2010

Es sollte eigentlich nur eine Werbemaßnahme sein, damit die Firma EIZO ihre neuen, hochauflösenden Monitore besser an den Mann bringen kann. Hauptsächlich Radiologen sollen von der Qualität der Monitore profitieren, da Röntgenaufnahmen so in größter Schärfe gezeigt werden können und jedes kleinste Detail sichtbar wird. Jetzt haben aber auch Normalbürger zunehmend Interesse an dem Röntgen-Erotik-Kalender.

Ein Model, das lediglich mit High Heels bekleidet ist, zeigt sich in sexy Posen auf dem Werbekalender der Firma EIZO. Nackte Haut ist jedoch nicht zu sehen, dafür aber jeder Knochen, denn es handelt sich nicht um normale Fotos sondern ganzkörper Röntgenaufnahmen. Da sich aber nicht nur Radiologen für den Kalender interessieren, sollen sie im nächsten Jahr in größeren Auflagen produziert werden, damit auch Normalbürger sich ein Exemplar sichern können.