Erscheint bald die Autobiographie von Kate Moss?

Von Marion Selzer
25. Februar 2013

Gerüchte besagen, dass das Model Kate Moss dabei sei, eine eigene Biographie zu schreiben. Hierzu soll sich die 39jährige durch die Autobiographie von Rolling Stone Keith Richards (69) inspirieren lassen. Das Supermodel aus Großbritannien sei ein großer Fan von Keith Richards und zudem auch eng mit ihm befreundet.

Für dessen Buch mit dem Titel "Life", das im Jahre 2011 erschien, hat Kate Moss sogar einige gemeinsame Anekdoten ihrer Freundschaft preisgegeben. Das britische Magazin "Grazia" berichtet, dass die Memoiren von Kate Moss deren Vermächtnis an die Modewelt seien, was auch ihren Bekanntheitsgrad noch weiter steigern könne.

Ein nahestehender Insider verriet dem Modemagazin auch, dass Kate Moss überaus intelligent sei und auch selbst viel lese. Von daher könne man jetzt schon auf das Endprodukt gespannt sein.