Europas größtes Bordell entsteht beim Hauptstadt-Flughafen BER

Von Max Staender
26. April 2013

Der Berliner FKK-Club "Artemis" hat in "Laufnähe zum Terminal" des Pannenflughafen BER in Berlin bereits ein Grundstück gekauft, wo schon bald ein luxuriöses und zugleich Europas größtes Bordell aus dem Boden gestampft werden soll. Gemeinsam mit anderen Geldgebern haben die Nudisten das Gelände nahe des Airports gekauft, wo noch zahlreiche freie Gewerbeflächen vorhanden sind.

Bislang ist noch nicht bekannt wie viel Geld die Club-Planer für das Gelände bezahlt haben, allerdings dürfte es bei Quadratmeterpreisen zwischen 120 und 160 Euro kein Schnäppchen gewesen sein.

Auf jeden Fall dürfte sich die Lage langfristig lohnen, da auch in der Nähe vom Flughafen Köln/Bonn sowie am Flughafen Stuttgart ähnliche Etablissements mit viel Kundschaft betrieben werden.