Eva Mendes möchte ernsthafte Rollen spielen - etwas neidisch auf Jessica Chastain ist sie schon

Von Karoline Hübl
8. April 2013

Sexy und gut aussehende Stars, haben es in Hollywood nicht leicht. Zwar bekommen sie die heißesten Rollen, bei ernsten Charakteren gehen sie aber meist leer aus. So geht es auch Eva Mendes, die nun endlich auf eine gute Rolle hofft.

Jessica Chastain zum Beispiel ist Eva ein Dorn in Auge. Diese bekam für eine Hauptrolle sogar eine Oscar-Nominierung. Die 39 Jährige Eva, hätte auch gerne einen Oscar, oder zumindest die passende Rolle dazu.

Wie kann jemand, der sexy ist, auf einmal unsexy werden? Hässlich werden möchte Eva nun auch wieder nicht. Aber irgendwie haben die Regisseure nicht ihr Potenzial erkannt. Vielleicht ändert sich das Ganze noch, wenn sie ein wenig älter wird. Doch leider werden hübsche Frauen ab 40 noch hübscher. Die 40iger könnten der Schauspielerin zum Verhängnis werden.