Eva Mendes zur begehrenswertesten Frau der Welt gewählt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. Januar 2009

Wer sind die zehn begehrenswertesten Frauen unseres Planeten? Das amerikanische Online-Portal askmen.com hat kürzlich eine Top10-Liste der Frauen herausgegeben, die 2008 als besonders begehrenswert empfunden wurden.

An der regelmäßig zu Beginn des Jahres durchgeführten Umfrage haben sich insgesamt zehn Millionen Leser beteiligt. Und hier sind die Ergebnisse: Platz 1 belegt die 34-jährige US-Schauspielerin Eva Mendes, gefolgt von Megan Fox, die noch im vergangenen Jahr vom Herrenmagazin FHM zur "Sexiest Woman In The World" gewählt wurde, Marisa Miller, Keeley Hazell, Anne Hathaway, Alessandra Ambrosio, Scarlett Johansson, Rihanna, Kristen Bell und Kate Beckinsale.

Ausschlaggebend für das Wahlergebnis waren insbesondere Attribute wie Charisma, Intelligenz oder auch Humor.