Evan Rachel Wood steht zu ihren Emotionen

Von Cornelia Scherpe
7. Oktober 2010

Eine kleine Beichte von Evan Rachel Wood zeigt auf eine sehr sympathische Art ihre menschliche Seite. Die Jungschauspielerin, die besonders durch "Thirteen" bekannt ist, liebt den Film "Edward mit den Scherenhänden" so sehr, dass sie jedes Mal zu Tränen gerührt ist, wenn sie ihn sieht. Der Film ist inzwischen 20 Jahre alt und zeigt den jungen Johnny Depp in der Hauptrolle.

Evan Rachel Wood outet sich damit als riesiger Fan des berühmten Schauspielers. Es sei sein absolut bester Film und würde sie jedes Mal bis zum Herzen berühren. Einmal im Jahr würde sie die DVD sehen und jedes Jahr würden dann die Tränen fließen. Die junge Frau sagte zudem, dass gemütliche DVD-Abende für sie eine Leidenschaft seien. Es ist ihr Hobby, gemütlich im Bett zu liegen und sich Filme und Shows anzusehen. Besonders möge sie dann auch Reality-Shows, als eine Abwechslung zu ihrem Job als Schauspielerin.