Ex-Bunny Bridget posiert als mörderische Sexbombe im Horrormagazin GZ

Von Melanie Ruch
21. Oktober 2010

Bridget Marquardt war eine der drei Playboy-Bunnies, die zusammen mit Hugh Hefner ihr Leben in der Playboy-Villa in der TV-Serie "Girls of the Playboy Mansion" der Öffentlichkeit zur Schau stellten. Nach ihrem Auszug im Jahr 2009 ist es zunächst still um die hübsche Blondine geworden, doch jetzt verschafft sie sich mit einem mörderisch, erotischen Fotoshooting für das Horromagazin "GZ" den ersten Karrierepush. Auf dem Cover posiert die 37-Jährige in Lederstring und Ledercorsage.

In der Fotostrecke kommt dann noch viel Blut und ein Messer dazu. Immerhin handelt es sich beim "Gorezone Magazine" ja auch um die Horror- und Entertainment-Zeitschrift Englands. Aber ein wenig Erotik durfte dennoch nicht fehlen.