Extra für die Fußballprofis von Schalke 04 wurden im Hotel aus Doppel- einfach Einzelbetten gemacht

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. Februar 2012

Da im Hotel "Golden Fish" in der Stadt Pilsen in Tschechien nicht genügend Einzelbetten vorhanden sind, das heißt in Doppelzimmern, hat die Hotelleitung kurz entschlossen den Schreiner bestellt, der das erledigen musste, denn der Fußballverein Schalke 04 will dort zwar in Doppelzimmern übernachten, aber die Spieler wollen auch jeder ein eigenes Bett und nicht ein Ehebett haben.

Selbst der Manager von Schalke 04, Horst Heldt, hat sich über die schnelle unbürokratische Methode gewundert, denn die meisten Hotels haben in diesem Fall genügend Einzelbetten in Reserve oder kaufen solche schnellentschlossen. Schalke spielt in der Europa-League gegen den Verein von Viktoria Pilsen.