Familie lebt in einem "Horrorhaus" und filmt Poltergeist

Coventry, England - Familie glaubt in einem Geisterhaus zu leben

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. März 2011

In Coventry, England, gibt Familie Manning an, in einem Geisterhaus zu wohnen. Es fing damit an, dass die beiden Kinder sich über merkwürdige Geräusche beschwerten. Als nächstes fiel der Familienhund die Treppe herunter und verletzte sich so schwer, dass er später daran starb. Zu diesem Zeitpunkt war niemand zu Hause

Familie glaubt von Poltergeist terrorisiert zu werden

Der Tierarzt sagte anhand der Verletzungen, dass jemand das Tier hinunter geschubst haben muss. Nun ist auch die Mutter der beiden Kinder der Meinung, von einem Poltergeist terrorisiert zu werden und dass dieser den Hund getötet hat.

Die Belästigungen gingen weiter mit Küchenutensilien, die durch den Raum geschmissen wurden sowie sich selbst verrückenden Möbeln. Die Familie bestellte einen Priester, der das Haus segnete, den Mannings jedoch sagte, sie sollten nicht länger dort bleiben. Er gab jedem Mitglied ein kleines Kreuz, welches sie nun jederzeit mit sich tragen. Nachdem der Geist die Familie im Wohnzimmer eingeschlossen hat und diese durchs Fenster hinaussteigen musste, installierte die Mutter eine Kamera, die nun den angeblichen Beweis zeigt: eine Schranktür, die sich von selbst öffnet und ein Stuhl, der sich durch das Zimmer bewegt.