Familienzuwachs für Brangelina? Pitt und Jolie wollen noch zwei weitere Kinder

Von Laura Busch
1. August 2013

Kinder sind teuer und Kinder sind zeitaufwendig - aber das kann Brad Pitt und Angelina Jolie im Grunde genommen egal sein. Denn die beiden haben nicht nur genügend Geld, sondern vermutlich auch genügend tatkräftige Helfer, die ihnen bei der Erziehung ihrer Rasselbande helfen. Plus: Die beiden können sich Auszeiten jederzeit erlauben, ohne einen Karriereknick befürchten zu müssen.

Es spräche also nichts dagegen, wenn Brangelina nun ihren Clan vergrößern würden. Drei leibliche sowie drei adoptierte Kinder hat das Schauspieler-Paar bereits. Nun verdichten sich Gerüchte, dass die Kindernarren unbedingt nachlegen wollen. Zwei weitere Kinder sollen es sein, dann soll aber Schluss sein, meldet das amerikanische Magazin "OK!".

Ob Angelina jedoch nochmal schwanger werden will oder ob es um eine erneute Adoption geht ist noch offen.