Fans nicht traurig sein: DSDS-Star Mark Medlock kehrt seiner Gesangskarriere den Rücken zu

Von Marion Selzer
27. Juni 2012

Brandaktuell ist die Nachricht, dass der ehemalige Sieger der Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" seine Karriere als Sänger an den Nagel hängen möchte. Über seinen Account bei Facebook hat er diese Botschaft bereits offiziell verkündet.

Zum Trost für die Fans erscheint zu Beginn des nächsten Jahres noch sein neues Album und damit auch sein letztes. Als Grund für seinen Stop gibt Medlock seine persönliche Entwicklung an. Seit seinem Sieg im Jahre 2007 bei DSDS haben sich seine Interessen weiter entwickelt. Statt zu singen, möchte er künftig Bücher schreiben, Parfums und Unterwäsche für Männer entwickeln und Vernissagen veranstalten.

Es bleibt also spannend und auch seine Fans können hoffen, dass der Name Medlock auch weiter in der Öffentlichkeit ein Begriff bleibt.