Fans prügeln sich auf Live-Konzert von Robbie Williams in London

Von Petra Schlagenhauf
8. Juli 2013

Viele Fans verspüren bei Robbie Williams schon einmal das Gefühl, die Kontrolle verlieren zu können. Doch in der Regel zeigt sich dies nicht unbedingt durch eine Schlägerei, wie dies nun auf einem Live-Konzert des Entertainers in London geschah.

Grund für die Massenschlägerei, die gegen Ende des Konzertes ausgebrochen ist, soll ein Bierbecher gewesen sein, der durch das Publikum geworfen worden sei. Während zu Beginn der Schlägerei noch lediglich einige Männer aufeinander losgingen, mischten sich nach einiger Zeit auch einige Frauen ein, bis die wütende Menge schließlich von der Security getrennt wurde.

Robbie Williams selbst hatte von dieser Massenschlägerei offensichtlich nichts mitbekommen. Eine Äußerung zu der Schlägerei während seines Konzertes im Wembleystadion seitens des Entertainers gibt es noch nicht.