Fashion-Duell! Ein Kleid, zwei Frauen - Diane Krüger und Barbara Meier im gleichen Dress

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. Februar 2010

Bei der Verleihung der Goldenen Kamera ist passiert, was ein Desaster für eingefleischte Fashionistas bedeutet. Zwei Frauen trugen das gleiche Kleid - Diane Krüger, Barbara Meier und der goldene Zwirn von Valentino.

Die eine war erbost, die andere recht angetan. Diane Krüger gilt als Fashion-It-Girl. Da ist natürlich eine Konkurrentin im gleichen Kleid nicht gern gesehen - und eine jüngere und schlankere noch dazu. Barbara Meier jedoch macht sich nichts daraus; schließlich kann sie dadurch auch ohne Schmuddel-News in die Schlagzeilen kommen.

Die Meinungen darüber, wem es besser steht, sind geteilt. Sicher ist jedoch, dass die beiden Promi-Damen ganz andere Sparten bedienen - Diane Krüger mit Pelz-Jäckchen und goldener Clutch hatte eher den Flair einer Alt-Diva mit peinlichem Pelzchen, der eher geschmacklos als edel war; Barbara Meier wirkte mit ihrer angedeuteten Tolle und ebenfalls goldener Clutch hingegen wie eine kupfer-goldene Elfe.