Fashionbuch von Kylie Minogue kommt auf den Markt

Von Karoline Hübl
5. November 2012

Kylie kann nicht nur singen, sie kann auch designen. In der Vergangenheit hat sie dies schon vielfach bewiesen. Doch jetzt kommt sogar ein Buch auf den Markt, worin sie ihre Fashion präsentiert. An diesem Designerbuch haben auch andere bekannte Designer mitgewirkt. Ob ihre knappen Hotpants, Pullis oder trendige Schuhe. Kylie Minogue hat schon oft bewiesen, dass sie Stil hat. Zum 25-jährigen Jubiläum kommt jetzt auch das Buch zu ihren Modehighlights raus.

Viel zu lesen gibt es nicht, dafür aber einiges zu sehen. Die schönsten Outfits und Fotos von Kylie höchstpersönlich. Im Buch vertreten ist auch Jean Paul Gaultier. Er hat schon oft mit Kylie zusammengearbeitet. Viele Bühnenoutfits kamen von diesem Designer. Deswegen hat er die Ehre bekommen, sich im Buch zu verewigen. Aber auch Stella McCartney, Christopher Kane und viele andere haben gemeinsam mit Kyle das Buch kreiert. Fans dürfen sich freuen.