Fidschi-Inseln - Tödlicher Unfall beim Nacht-Schnorcheln

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. Mai 2014

Nach einem tragischen Unfall in der Nähe des Luxushotels "Outrigger on the Lagoon resort" vor den Fischi-Inseln hat der Manager dieser Unterkunft die Warnung ausgesprochen, sich nach Einbruch der Dunkelheit noch mal ins Wasser zu begeben. Ein Gast des Hotels ist beim Nachtschnorcheln ums Leben gekommen; man hat seine Leiche am nächsten vorgefunden.

Nachdem der Mann, ein 36-jährige Australier, abends das Hotel verlassen hatte und bis spät in die Nacht nicht zurückgekommen ist, hatte man die Polizei verständigt. Die Suche dauerte bis in die Morgenstunden an, schließlich konnte man den Toten bergen. Die Todesursache ist bislang noch unklar; man wartet auf das Ergebnis der Obduktion.