Frauenheld Prinz Harry ließ jetzt auch bei Charlize Theron seinen Charme spielen

Von Melanie Ruch
12. Mai 2011

Auch wenn Prinz Harry derzeit wieder mit seiner On-Off-Freundin Chelsy Davy zusammen ist, lässt es sich der junge Blaublüter nicht nehmen auch bei anderen Frauen mit seinem Charme zu glänzen. Schon auf der Hochzeit seines älteren Bruders Prinz William verstand er sich herausragend gut mit der Schwester der Braut Pippa Middleton.

Jetzt wurde Harry dabei ertappt, wie er beim "Audi Polo-Turnier" im britischen Ascot mit Hollywoodschönheit Charlize Theron gepflegte Unterhaltungen führte. Prinz Harry nahm an dem Turnier im Rahmen seiner Wohltätigkeitsstiftung "Sentebale" teil, um Geld für Aids-Kranke und Waisenkinder in Südafrika zu sammeln.

Auch die gebürtige Südafrikanerin Theron war anwesend und fand in Harry offensichtlich einen wunderbaren Gesprächspartner. Die beiden sollen sich sehr gut verstanden und eine Zeit lang geplaudert haben, wie ein Zeuge der "Daily Mail" berichtete.