Frisch duftende Füße im Sommer mit einer leichten Fußlotion

Im Sommer können Fußgerüche mit einer leichten Fußlotion reduziert werden

Von Textbroker
24. August 2011

Der Sommer hat viele Vorteile, aber auch einen entscheidenden Nachteil: die meisten Menschen beginnen zu schwitzen und riechen deswegen unangenehm. Betroffen sind vor allem die Füße, was aber mit einer leichten Fußlotion vermieden werden kann.

Morgens Füße eincremen für genügend Feuchtigkeit

Stinkende Füße sind absolut unattraktiv und sollten demnach möglichst vermieden werden. Eine leichte Fußlotion kann hierbei behilflich sein, da sie die Füße pflegt und gleichzeitig dazu beiträgt, dass sie angenehm duften. Am besten ist es die Fußlotion morgens nach dem Waschen der Füße aufzutragen, da sie auf diese Weise den Tag über Feuchtigkeit spenden kann und zudem sicherstellt, dass die Füße nicht beginnen unangenehm zu riechen - vorausgesetzt die Person trägt auch entsprechende Schuhe, die auf die warmen Temperaturen abgestimmt sind.

Solche leichten Fußlotionen können in jeder Drogerie erworben werden, aber auch Apotheken führen verschiedene Cremes. Hier können sich Interessenten sogar beraten und sich eine Probe des Produktes geben lassen, um zu testen, ob die Lotion auch wirklich das hält, was sie verspricht.

Reduktion des Fußgeruchs

Wer im Sommer mit unangenehm riechenden Füßen zu kämpfen hat, kann einmal eine leichte Fußlotion testen, die dabei hilft den Geruch zu minimieren und gleichzeitig auch noch die Füße pflegt.