Fünf Trends für den Sommer 2010

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. Oktober 2009

Heute wissen, was morgen in ist: nach den Fashion Weeks gibt es wieder einige neue Modetrends zu melden. Für den Sommer 2010 wurden die fünf besten Trends ausgewählt. Dazu gehören wie dieses Jahr auch die kurzen Shorts. Viel Bein zeigen bleibt also nach wie vor in Mode.

Für die etwas kühleren Tage kann man dann auf Pumphosen zurückgreifen. Trend Nummer drei sind Jeanshemden. Dolce&Gabana haben dazu als Vorläufer eine gesamte Westernkollektion entworfen. An den Füßen werden die Mitte der 90er zuletzt gesehenen Holzclogs wieder getragen, wer also noch immer welche im Schrank hat, kann sie bald wieder rausholen.

Und der letzte, etwas gewagtere Trend: der Lingerie-Look. Man darf gespannt sein, wieviele Frauen ihre Unterwäsche künftig über der Kleidung tragen werden.